Markt Cadolzburg

Seitenbereiche

Wichtige Links

Startseite | Inhalt | Hilfe | Impressum

Volltextsuche

Rathaus Aktuell

Sportlerehrung 2016 Cadolzburg

Am Freitag, den 10. Februar 2017, wurden wieder die herausragenden Sportler und Mannschaften aus Cadolzburg für ihre Leistungen im vergangenen Jahr 2016 geehrt. In der gut gefüllten Mehrzweckhalle in Wachendorf überreichte der 1. Bürgermeister Bernd Obst, gemeinsam mit dem Gemeinderat Dr. Michael Maley, die Urkunden, Medaillen und Preise.
Zur Ehrung kamen unter anderem Kreis- und Bezirksmeister, Mittelfränkische Meister, Nordbayerische Meister und Bayerische Meister.
Herausragend war wieder einmal Günter Schönrock, mit den Titeln Deutscher Meister und Weltmeister im Kickboxen.
Bei den Mannschaften wurden Qualifikationen bzw. Aufstiege in höhere Ligen, darunter die Bayern- und Landesliga, geehrt.
Im Handball erhielten mehrere Sportlerinnen Auszeichnungen für die Nominierung zur Bezirks- und Bayernauswahl.
Umrahmt wurde die Veranstaltung mit einem bunten Programm, unterstützt durch Darbietungen  örtlicher Turn- und Sportvereine.