Markt Cadolzburg

Seitenbereiche

Wichtige Links

Startseite | Inhalt | Hilfe | Impressum

Volltextsuche

Rathaus Aktuell

HERZLICHEN DANK an das BASAR-TEAM Wachendorf

Seit vielen Jahren findet im Frühjahr und im Herbst der traditionelle Kinderbasar statt, dessen Erlös das engagierte Team zugunsten sozialer Einrichtungen spendet. In diesem Jahr wurde der Erlös von 400 € für das Sommerferienprogramm des Marktes Cadolzburg von Frau Oehler, Frau Stiefel, Frau Brechetsbauer und Frau Hieronymus an 1. Bürgermeister Bernd Obst übergeben. Mit diesem Betrag wurde u.a. ein Theaterworkshop finanziert. Das Theater am Michelsberg TaM wird mit den Kindern ein Theater inszenieren und es anschließend den Eltern, Freunden und Verwandten aufführen. Es sind noch Plätze frei, wer möchte, kann sich gerne noch anmelden!
Schon jetzt möchte das Team auf den Herbstbasar in der Mehrzweckhalle Wachendorf am 16.09.2017 von 13.30 Uhr – 15.30 Uhr hinweisen. Ab Montag 11.09.2017, 18.30 Uhr, werden unter der Telefonnummer 09103 432443 Anmeldungen angenommen. Wie immer gibt es neben dem gut sortierten Basar auch Kaffee und Kuchen!
Wir danken dem gesamten Team für die großzügige Spende!